Studioschließung aufgrund neuer Geräte

Liebe Mitglieder/innen,

eine besondere, (von uns jetzt noch nicht erwartete) Weihnachtsüberraschung gibt es tatsächlich schon früher als gedacht: Unsere neuen Geräte kommen bereits nächste Woche!

Um die Umgestaltung der Trainingsfläche für euch möglichst zügig und reibungslos gestalten zu können, bleibt das Studio von Freitag, den 25.11. bis einschließlich Mittwoch, den 30.11. geschlossen. In dieser Zeit finden auch keine Kurse statt.

Telefonisch sind wir in dieser Zeit von 9-18 Uhr, am Wochenende von 9-14 Uhr für euch erreichbar.

Gerne könnt ihr in dieser Zeit unsere Partnerstudios in Biedenkopf, Dillenburg und Gladenbach besuchen.

Ab Donnerstag, den 1.12. sind wir dann frisch rausgeputzt wieder wie gewohnt für euch da.

Euer vorfreudiges RadioActiv-Team

PS: Vereinbare doch gleich einen Termin für einen neuen Trainingsplan und lass dir zeigen, was die neuen Geräte alles können.

Weitere aktuelle Beiträge

Website Icon RadioActiv Bad Laasphe
Events

Halloween Special

Liebe MitgliederInnen, Lust zu schwitzen bevor es ans Sammeln von Süßigkeiten geht? Dann komm vorbei 🎉🪅 Wann? – Am 31.10. 2023 Wo? Natürlich bei uns

zum Beitrag »
Neuer Kurs: DAYO
Allgemein

Neuer Kurs im Juli: Dayo

Liebe Mitglieder/innen, Wir freuen uns, euch im Juli ein besonderes Schmankerl zu bieten: Dayo mit Neli Marowski – immer mittwochs von 19-20 Uhr Einfach gehaltene

zum Beitrag »

So sind wir für Dich da

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

Jetzt ist Deine Zeit!

Nimm jetzt Kontakt auf und vereinbare noch heute dein individuelles Probetraining im Fitnessstudio im Herzen von Bad Laasphe