Neue Kids-Kurse + TRX

Lieber Mitglieder/innen,

in Zusammenarbeit mit dem Haus der Jugend bieten wir wieder Kurse für Kinder ab 8 Jahren an:

10er Kurs Zumba Kids mit Nicole – Ab Montag, den 23.1. von 17-17:45 Uhr

10er Kurs Fit Kids mit Kilian “ Ab Mittwoch, den 25.1. von 16:15-16:45Uhr

Achtung, die Plätze sind begrenzt!

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Haus der Jugend oder unter www.jugend-bad-laasphe.de

Darüber hinaus freuen wir uns euch schon mal verraten zu können, dass es bei uns ab Mitte Februar donnerstags einen TRX Kurs mit Kilian  geben wird.

Wir freuen uns sehr!

Euer RadioActiv Team

Weitere aktuelle Beiträge

Website Icon RadioActiv Bad Laasphe
Events

Halloween Special

Liebe MitgliederInnen, Lust zu schwitzen bevor es ans Sammeln von Süßigkeiten geht? Dann komm vorbei 🎉🪅 Wann? – Am 31.10. 2023 Wo? Natürlich bei uns

zum Beitrag »
Neuer Kurs: DAYO
Allgemein

Neuer Kurs im Juli: Dayo

Liebe Mitglieder/innen, Wir freuen uns, euch im Juli ein besonderes Schmankerl zu bieten: Dayo mit Neli Marowski – immer mittwochs von 19-20 Uhr Einfach gehaltene

zum Beitrag »

So sind wir für Dich da

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

Jetzt ist Deine Zeit!

Nimm jetzt Kontakt auf und vereinbare noch heute dein individuelles Probetraining im Fitnessstudio im Herzen von Bad Laasphe