MAI-LIGHT Aktion + neuer Kursplan

Liebe Mitglieder/innen,

Unsere MAI-LIGHT Aktion ist gestartet: Den gesamten Mai über können kostenlos und unverbindlich alle Kurse ausprobiert werden. Wenn ihr also jemanden kennt, der schon immer mal kommen wollte, aber es noch nicht geschafft hat – jetzt ist die Chance😊

Passend dazu gibt es einen neuen Kursplan samt neuer Kurse (und wir haben über den Sommer noch einige Überraschungen für euch geplant 🥳):

Mobility und Stretch findet wieder dienstags um 17:15 Uhr statt, TRX Basic gibt es nun donnerstags um 18 Uhr.

Steffi heizt euch kurz vom Wochenende noch mal richtig mit dem neuen Kurs Bootcamp ein – wenn du dich traust 💪🏼😊

Buch dir gleich deinen Platz 🙌

Dein Radioactiv Team

❓ Info: Bootcamp
Du willst es wissen? In diesem Kurs geht es um pures Auspowern – indoor, outdoor, mit Langhanteln, Eigengewichtsübungen und und und – mach dich bereit zu schwitzen!

Weitere aktuelle Beiträge

Website Icon RadioActiv Bad Laasphe
Events

Halloween Special

Liebe MitgliederInnen, Lust zu schwitzen bevor es ans Sammeln von Süßigkeiten geht? Dann komm vorbei 🎉🪅 Wann? – Am 31.10. 2023 Wo? Natürlich bei uns

zum Beitrag »
Neuer Kurs: DAYO
Allgemein

Neuer Kurs im Juli: Dayo

Liebe Mitglieder/innen, Wir freuen uns, euch im Juli ein besonderes Schmankerl zu bieten: Dayo mit Neli Marowski – immer mittwochs von 19-20 Uhr Einfach gehaltene

zum Beitrag »

So sind wir für Dich da

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

09:00 – 22:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

10:00 – 17:00 Uhr

Jetzt ist Deine Zeit!

Nimm jetzt Kontakt auf und vereinbare noch heute dein individuelles Probetraining im Fitnessstudio im Herzen von Bad Laasphe